Ich freue mich, wenn Ihr mir hier ein paar Zeilen hinterlassen würdet.

Besonders freue ich mich, wenn Eltern die mich kennen und ihre

Kinder bei mir haben oder hatten - mal schreiben, wie es ihnen

bei mir gefällt.

 

 

 

Liebe Grüße

Steffi

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 Gästebuch für meine Eltern...

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Linn Johannsen (Donnerstag, 21. Mai 2015 16:55)

    Liebe Steffi, vielen Dank für die tolle und liebevolle Betreuung von Frederik! Es war toll bei dir, wir werden dich vermissen! Alles Liebe wünschen dir Frederik, Linn und Carsten

  • Katja Kindermann (Montag, 12. Januar 2015 12:52)

    Mit traurigem Herzen sagen wir \"Tschüss\" - du warst uns und vor allem Caspar eine wunderbare TagesMAMA, bei der wir jeden Morgen mit ruhigem Gewissen unser \"Liebstes\" abgegeben haben. Vielen Dank
    für deine so liebevolle Betreuung, für deine große Geduld und Neugierde, dein Engagement und deine Begeisterung für deine Kleinen. Es war eine tolle Zeit!!

  • Jördis Niedbala (Donnerstag, 08. August 2013 20:28)

    Hallo Steffi,
    ein dickes Dankeschön an dich für die schöne Zeit und die gute Betreuung! Louie hat immer sehr viel Spaß bei dir gehabt und dich sehr ins Herz geschlossen! Spätestens beim Nächsten sehen wir uns
    wieder :-) Alles Liebe wünschen Louie, Jördis und Daniel

  • Toni (Freitag, 22. Februar 2013 17:08)

    Ein großes Dankeschön....
    An die beste Tages Mama die wir kennen lehrn durften. unser großer war vom 8 km an bei dir in pflege und ist immer super aufgeben gewesen. hat sehr viel bei dir gelehnt und dich und deine jungs
    (Christopher und Tohmas die Fußballer) so in Herz geschlossen dass es sich noch jetzt an euch erinnert. Und er ist schon seit fast einem halben Jahr im Kindergarten. Schön dass wir dich gefunden
    haben. Liebe grüße Toni und Koljo.

  • Burmester, Carmen (Mittwoch, 30. Mai 2012 20:55)

    Hallo Steffi,

    auch wir möchten schon einmal ein dickes "Danke schön" sagen, dass Jojo immer zu Dir kommen darf. Deine Homepage ist Dir wirklich super gelungen...
    Schade, dass die Zeit nun schon langsam zu Ende geht, aber wenn´s am Besten ist, muss man ja gehen, leider leider :-(
    Aber jetzt kommt der nächste Lebensabschnitt für die kleine Maus, vielen Dank, dass Du auch immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
    Viele Grüße von Sascha, Carmen und Josephine

  • Wiebke Loof (Donnerstag, 15. März 2012 09:45)

    Hallo Stephi!
    Auch wir sind glücklich, dich zu haben! Stella (8) kennt dich schon seit dem Kleinkindalter durch das Kinderturnen und Tanzen im örtlichen Sportverein. Es ist schon ein freundschaftliches Verhältnis,
    was ihr beide habt.
    Das war vor ein paar Jahren eine gute Basis, um zu dir in die Schulkindbetreuung zu wechseln. Stella hatte sich als Erstkläsller im Hort der Schule nicht wohl gefühlt. Es war ihr zu voll, zu
    hektisch, zu anonym, und sie konnte sich nicht auf die Hausaufgaben konzentrieren. Ich denke, bei dir fühlt sie sich einfach "geborgener". Sie erledigt bei dir fast immer gleich die Hausaufgaben und
    ist entspannter als es früher der Fall war.
    Auch Paulina (11), die große Schwester, ist immer gern zu dir gekommen. Jetzt ist sie auf der weiterführenden Schule, hat längeren Unterricht und braucht somit keine Betreuung mehr.
    Das vermisst sie aber, und deswegen geht auch sie ab und zu noch mal einen Tag zu dir!
    Was hätten wir wohl ohne dich gemacht - auch von uns ein großes Lob!
    Schöne Grüße von Wiebke, Stella und Paulina

  • Silke Kruse (Mittwoch, 01. Februar 2012 20:15)

    Hallo Stephi,
    wir sind sehr froh, dass wir dich haben. Auch bei spontanem Schul-kurs-ausfall, kann Hannah selbstverständlich zu dir kommen. Ich kann meinen Job verrichten und bin mir sicher, dass mein Kind in
    guten Händen ist. Hannah genießt es auch mit den "Kleinen" zu spielen. Nun kann sie ihnen sogar schon vorlesen.
    Mach weiter so und liebe Grüße von Silke, Volker und Hannah

  • Sandra Reiche (Samstag, 21. Januar 2012 19:59)

    Hallo Stephi,
    super gelungenes Seite. Da möchte ich glatt auch wieder
    Kind sein.
    Ich finde es toll, dass Du zusätzlich zu den kleinen Mäusen ja unsere Schulkinder betreust. Du bietest hier für
    uns eine ideale Lösung und Alternative zum Schulhort.
    Essen und Spielen in Ruhe in familierer Umgebung und gleichzeitig Unterstützung und Hilfe bei den Hausaufgaben.
    Jana kommt zwar nur Freitags zu Dir, aber diesen Tag möchtesie nie missen. Selbst wenn sie bereits nach Hause gehen könnte oder wir frei haben>>> Freitag ist Stephi-Tag.
    Dann kann sie mit Elli spielen, ihre alten Spielsachen nutzen (Küche und Kaufladen ) und ganz groß>>>mit den kleinen Mäusen spielen. Also sie fühlt sich rundum zufrieden.

    Mach weiter so. Toll dass du da bist !

    Jana, Jörg und Sandra Reiche

  • Mel (Donnerstag, 19. Januar 2012 15:53)

    Liebe Steffi!

    Wir möchten der lieben Tagesmutti unseres kleinen Sonnenscheins einmal von Herzen DANKE sagen!!!

    Vor einem dreiviertel Jahr waren wir auf der Suche nach einer vertrauensvollen Person, die unseren Kleinen betreuen sollte. Gar nicht so einfach, wenn das Kind erst 1 Jahr alt ist! Du wurdest uns von
    einem Freund empfohlen. Als wir dann das erste Treffen mit Dir hatten, waren wir uns sicher: SIE IST ES!!! Unser kleiner Mann hat Dich auch so sehr ins Herz geschlossen, dass das Abholen manchmal gar
    nocht so einfach ist ;-) Erst ein komisches Gefühl, aber der beste Beweis, dass er sich rundum wohl fühlt bei Dir!

    Für die Muttis und Papis hast Du immer ein offenes Ohr und gute, hilfreiche Tips.

    Von uns gibt`s eine dicke 1+!!

    VIELEN DANK an DICH und Deine Männer ;-)