Ihr Kind in Guten Händen -Qualifizierte Kintertagespflege-
Ihr Kind in Guten Händen-Qualifizierte Kintertagespflege-

Wir sind mobil...

 

 

Seid September diesen Jahres sind wir sehr glückliche Besitzer von 2 Krippenwagen. Wir können also jederzeit mit allen Kindern die schöne Umgebung hier erkunden - denn nicht alle Kleinen können bereits laufen, wenn Sie zu uns kommen.

 

Wir sind fast täglich, soweit das Wetter es zuläßt, unterwegs. Wir endecken den Wald, besuchen die Pferde und Kühe auf den Weiden, gehen Enten am Teich füttern oder dürfen sogar mal unsere Bauern im Stall besuchen. Auch die Milchtankstelle wird von uns angefahren um frische Milch -fast direkt- von der Kuh für unsere Lütten zu holen.

 

Eine tolle Möglichkeit, den Kindern, die Welt zu erklären ;) 

 

 

Druckversion | Sitemap
Kindergarten Tagesmutter Kreis Stormarn Brunsbek, Braak, Stapelfeld, Hoisdorf, Trittau, Siek, Großensee, Stellau, Stemwarde, Hamburg, Witzhave, Kindergarten, Kintertagesstätte, Krippe, U3

Anrufen