Ihr Kind in Guten Händen -Qualifizierte Kintertagespflege-
Ihr Kind in Guten Händen-Qualifizierte Kintertagespflege-

2020

 

 

2020 war eine ganz besonderes Jahr...denn nichts war so, wie wir Alle es erhofft und/oder erwartet haben. Die Pandemie hat uns alle ausgebremst und auch uns...

 

Aber besondere Zeiten, fordern eben auch besondere Maßnahmen. 

 

Wir wurden kreativ, haben versucht - aus Dinstanz - Nähe zu schaffen. Haben mit den Kindern viel Online gemacht.

 

- Es wurde regelmäßig eine Vorlesestunde gestaltet...

- Es gab regelmäßige updates unserer Verschönerungen - die in der 

  Betreuungsfreien Zeit - gemacht wurden.

- Für die Bobbycars wurde eine "echte" Waschstraße gebaut.

- Eine neue Matschküche bereichert nun unseren Garten.

- Weihnachten gab es den Weihnachtsmann "to go"... Er hinterließ dieses Jahr die    Geschenke für die Kinder an unserem Geschenkebaum - und jeder konnte (ganz 

  ohne Kontakt) kommen und sich sein Geschenk abholen.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Kindergarten Tagesmutter Kreis Stormarn Brunsbek, Braak, Stapelfeld, Hoisdorf, Trittau, Siek, Großensee, Stellau, Stemwarde, Hamburg, Witzhave, Kindergarten, Kintertagesstätte, Krippe, U3

Anrufen